Freie Motorradwerkstatt Berlin - Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 10:00 – 18:00 Uhr

Mobike Akkus – die Starthilfe für unterwegs

Starthilfe beim Motorrad

Wer gerne mit seinem Motorrad unterwegs ist, der wird in regelmäßigen Abständen auch in unberührte Landschaften vordringen. Eine derartige Unternehmung ist ein echtes Abenteuer und birgt Risiken. Was soll man zum Beispiel machen, wenn das Motorrad nicht mehr starten möchte? Bisher war in einem solchen Fall guter Rat teuer, doch inzwischen gibt es eine elegante Lösung für dieses Problem. Die Starthilfe beim Motorrad ist in der heutigen Zeit mit einem mobilen Akku möglich. Ein Starthilfekabel sollte jeder Motorradfahrer zwar mit sich führen, doch bisher war er auf fremde Hilfe angewiesen. Damit ist jetzt endgültig Schluss und diese neue Errungenschaft kommt bei den Kunden gut an.

Wie funktioniert diese neuartige Starthilfe beim Motorrad?

Zunächst stellen sich Motorradbesitzer die Frage: Wo bekomme ich diese mobile Starthilfe für mein Motorrad her? Die Bestellung funktioniert ganz einfach, denn im Onlineshop von Touratech sind diese praktischen Helfer erhältlich. Überhaupt gehört Touratech zu den bekanntesten Shops für Motorradzubehör und kann seine Kunden mit allen wichtigen Utensilien zu diesem beliebten Hobby versorgen. Die Funktionsweise der mobilen Starthilfe ist schnell erklärt. Der Enerjump Powerbank Akku von Midland arbeitet mit 8000 mAh. Dieses beeindruckende Kraftpaket kann nicht nur die unterschiedlichsten Elektronikgeräte laden, sondern auch den Start des Motorrads ermöglichen. In der Praxis hat sich der Akku ebenfalls bewährt. Im Lieferumfang ist das Starthilfekabel mit 2 Klammern enthalten. Zudem wird ein 12 V Ladekabel für das Motorrad mitgeliefert. Auch in den eigenen vier Wänden kann das Motorrad aufgeladen werden. Dafür sorgt der mitgelieferte Steckerlader. Die Ladezeit der Enerjump Powerbank ist mit 3 – 5 Stunden ebenfalls sehr komfortabel.

Mehr Sicherheit bei der nächsten Reise

Natürlich wünscht sich niemand, dass ein Starthilfekabel zum Einsatz kommen muss. Gerade beim Ausflug mit dem Motorrad wird eine schwache Batterie schnell zum Problem. Bei der Starthilfe beim Motorrad werden jetzt neue Wege beschritten. Im Shop von Touratech sorgt jetzt ein Powerbank Akku mit 12 V Ladekabel für Furore. Dieser hilft nicht nur Motorrädern auf die Sprünge, selbst ein Kleinwagen kann laut Aussage der Herstellerfirma damit gestartet werden. Selbst das Verhältnis zwischen Preis und Leistung kann sich hier sehen lassen. So kann man sich den Einsatz eines Helfers sparen und selbst Hand anlegen. Die nächste Tour kann ohne große Sorgen geplant werden und dieses Gefühl der Sicherheit sollte nicht unterschätzt werden. Bei Touratech wird jeder Motorradfreund mit den wichtigsten Produkten versorgt. Einen mobilen Akku für die Starthilfe beim Motorrad bekommen Sie bei uns.

Starke Partner für optimale Leistung

2017-09-14T11:41:48+00:00