Freie Motorradwerkstatt Berlin - Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 10:00 – 18:00 Uhr
Harley Davidson XL1200 x 2017-05-23T18:31:48+00:00

Gebrauchtmotorrad Harley Davidson XL 1200 X

Die wunderschöne Harley Davidson Forty Eight® XL 1200 X ist am 08.03.2012 das erste mal Zugelassen worden, das Fahrzeug ist Erstbesitz. Die Harley hat eine Laufleistung von 4199 km und wurde stehts fleglich behandelt. In den Wintermonaten wurde das Fahrzeug bei Harley eingelagert und auch regelmäßig gewartet.Alle bisherigen Inspektionen sind immer pünktlich gemacht worden. Es wurde zusätzlich eine digitale Tankanzeige und ein Penzl Auspuff Verbaut. HU/AU ist bis April 2018.

Minimalistisches und kompromissloses Design

Das Harley-Davidson Motorrad Forty-Eight® XL 1200 X ist bekannt für das Minimalistisches Design, dessen Konzept auf Einfachheit und Effizienz zurückgeht. Zwei Räder und ein Motor. Und mittendrin ein V-Twin“. Es geht um Design, nicht um Dekoration.

Preis 10.189  VB

Bj.2012

Haben Sie Interesse?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder vereinbaren Sie gleich einen Termin.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.

KONTAKT AUFNEHMEN
TERMIN VEREINBAREN